Neuer Discord Server
-
Hallo zusammen,
ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich einen Discord-Server für unsere Community erstellt habe!

Ihr könnt ihm ganz einfach über diesen Link beitreten: https://discord.gg/bierwiese-community
Wichtige Hinweise zur Testphase:
Der Discord-Server befindet sich momentan in einer Testphase, und ich habe einen Autosync aktiviert.
Damit die Synchronisation funktioniert, müsst ihr diese jedoch selbst durchführen – und zwar HIER.- Was bedeutet das genau?
- Alle angemeldeten Benutzer werden automatisc#h in die Gruppe „Stammspieler“ aufgenommen.
- Spender erhalten zusätzlich Stammspieler-Rechte + Spender Kanäle.
- Admins bekommen zusätzlich die Admin-Gruppe.
Solltet ihr nach der Synchronisation keine Rolle auf Discord erhalten, schreibt einfach hier eine Antwort und ich helfe euch weiter!

Twitch-Benachrichtigungen und Community-Abende:
Da mein Twitch-Kanal ebenfalls mit Discord verbunden ist, werdet ihr automatisch benachrichtigt, sobald ich live gehe.
Ich freue mich darauf, viele neue Gesichter in der Community zu sehen und hoffe, dass wir gemeinsam das eine oder andere Spiel zusammen spielen!
Tickets über Discord erstellen:
Ab sofort könnt ihr Tickets direkt über Discord erstellen, um Support-Anfragen zu stellen oder bei Problemen Hilfe zu erhalten.
Dafür gibt es auf unserem Server einen speziellen Ticket-Bereich, in dem ihr unkompliziert eure Anliegen schildern könnt.
Einfach den Anweisungen im entsprechenden Kanal folgen und das Team wird sich schnellstmöglich um eure Anfrage kümmern!
️
Verstärkung fürs Team gesucht:
Wir suchen einen engagierten Stammspieler, der Erfahrung mit Discord hat und uns bei der Verwaltung des Servers unterstützt.
Falls du Interesse hast und schon länger Teil unserer Community bist, öffne bitte ein Ticket und melde dich bei uns!
Hinweis: Es werden nur langjährige Mitglieder berücksichtigt.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch auf Discord!
Liebe Grüße,
Mr.B

- Was bedeutet das genau?
-
System hat dieses Thema angepinnt
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden